KLT | Philosophie
736
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-736,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Philosophie

Qualität und Kompetenz

Wir legen Wert auf eine qualitativ hochwertige Beschichtung und eine hohe Flexibilität bei der Lösung von individuellen Problemstellungen unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter sind Fachleute in ihrem jeweiligen Spezialgebiet, sodass unsere Kunden kompetent und zuverlässig von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung ihrer Teile betreut werden. Unser umfangreiches Kundenportfolio zeigt unsere Erfahrung national und international.

Engagement und Zuverlässigkeit

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen in der zweiten Generation. Unser hoher technischer Standard und eine Beschichtung „Made in Germany“ ermöglichen uns, unseren Kunden ein verlässlicher und engagierter Geschäftspartner zu sein.

Kundennähe und Service

Der Kunde steht bei uns mit all seinen Wünschen und Anforderungen im Mittelpunkt und wird freundlich, kompetent und zuverlässig betreut. Umfassender Service und feste Ansprechpartner sind uns dabei wichtig.